Familiengottesdienst am 18.12.2022 um 11 Uhr – Präsenzgottesdienst
Ein weihnachtlicher Familiengottesdienst mit vielen Überraschungen erwartet die Gottesdienstbesucherinnen und -besucher.
Es geht um Geschenke, Gaben, die jeder in sich trägt. Davon erzählen Olaf Glagowski und Lukas Völzke gemeinsam mit ihrer Handpuppe.
Und natürlich geht es um Jesus, das allerbeste Weihnachtsgeschenk, was es gibt auf der Welt.
Und um Kinder, denn Kinder sind eine Gabe Gottes – und die singen mit der Band gemeinsam mit uns ein Lied.
Luisa Kühl wird den ganzen Weihnachtsstrauß zusammenbinden; ihr Geschenk an die Teilnehmenden.
Und zu guter Letzt bekommt jedes Kind und auch jeder Verwachsene ein kleines Geschenk.
Im Anschluss werden im Foyer heiße Würstchen verschenkt – und wer will, kann gerne der Elmshorner Tafel im Gegenzug einen Geldbetrag dafür schenken.
Der ganze Gottesdienst wird ein Geschenk. Lasst es uns auspacken!
Letzte Beiträge:
Hanjo Gäbler: Gott wirkt Wunder – was machen wir damit? (Mose 7.Teil)
Hinweis: Die Untertitel im Video wurden elektronisch erstellt."Stell dir vor,
Hans-Peter Mumssen: Betet
Betet Hans-Peter Mumssen Vor über 2000 Jahren sandte Gott
Hans-Peter Mumssen: Gut und Böse – Ich bin, der ich bin (2)
Hinweis: Die Untertitel im Video wurden elektronisch erstellt."Dann sprach Gott,
