Herzlich Willkommen

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns die Frage gestellt, wie wir auf die um sich greifende Corona-Epidemie reagieren sollen. Dazu möchten wir Folgendes sagen: Erst einmal wissen wir uns fest in Gottes Hand. Er wird bei und mit uns sein, was auch immer geschieht. Das heißt aber nicht, dass wir uns über behördliche Anweisungen und Bitten hinwegsetzen. Im Gegenteil, wir wollen auch an die denken, die eventuell durch dieses Virus ernstlich gefährdet sind, und deshalb alles tun, um eine Übertragung zu verlangsamen oder zu verhindern.

Wir strahlen deshalb unseren Gottesdienst am Sonntagmorgen per Live-Stream aus und bitten alle, die den Gottesdienst gerne vor Ort erlebt hätten, zu Hause zu bleiben. Weitere Informationen, welche Veranstaltungen abgesagt oder verschoben wurden, finden Sie auf dieser Seite.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen, seinen Bestand und seine Kraft.

Hans-Peter und Angela Mumssen