„Kauf ein Teil mehr“: Tolle Aktion im Rewe Markt an der Ost-West-Brücke

Die Elmshorner Tafel hat in Zusammenarbeit mit dem Rewe Markt an der Ost-West-Brücke am Samstag, den 26.03.2022 die Aktion „Kauf ein Teil mehr“ durchgeführt. Ursula Kuzdowicz und Hartmut Koscianska haben dort als Mitarbeitende der Tafel Einkaufslisten von Produkten, welche die Tafel für ihre Essensangebote für die Gäste gut gebrauchen kann, an die Kundinnen und Kunden des Rewe Marktes verteilt. Die Kundinnen und Kunden kauften die Waren dann ein und spendeten sie für den guten Zweck.

Mit einem gefüllten Kofferraum voller Produkte und einer Spende in Höhe von 80 Euro konnten sich die Tafel-Mitarbeitenden wieder auf den Heimweg machen.

Ähnliche Aktionen sind für die kommenden Wochen bei anderen Supermärkten ebenfalls geplant. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich an dieser tollen Aktion beteiligt haben und auch noch beteiligen werden.