Hans-Peter Mumssen: Das Vaterunser aus Gottes Sicht

2023-05-20T10:09:13+02:0016. April 2023|2023, Allgemein, Predigten|

Darum sollt ihr so beten: Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen. (Matthäus 6,9-13)

Jetzt auch als Podcast: https://anchor.fm/czaelmshorn

https://podcasts.apple.com/us/podcast/christus-zentrum-arche-elmshorn/id1641159757 https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy9iMWZmMWE4NC9wb2RjYXN0L3Jzcw

Predigt vom 16.04.2023

Letzte Beiträge: