Familie Haydari

Familie Haydari: „Danke für den Alpha-Kurs!“

„Ich freue mich, dass ich die Chance hatte, den letzten Alpha-Kurs zu besuchen. Ich danke allen Menschen, die für mich da waren und mir den richtigen Weg gezeigt haben. Ich danke Thomas, dass er immer meine Fragen beantwortet hat und Kolaleh für die tolle Übersetzung. Vor dem Kurs hatte ich viele Fragen. Aber ich hatte niemanden, der mir diese Fragen beantworten konnte.“ (Arman)

„Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie für uns den Alpha-Kurs veranstaltet haben. Wir haben viele Antworten auf unsere Fragen über die Bibel und das Christentum bekommen. Wir haben uns gefreut, mit unseren Glaubensschwestern und -brüdern zusammen zu sein, miteinander verschiedene Essen zu probieren und neue Kulturen kennenzulernen. Wir danken Thomas, Kolaleh und Pastor Pit. Der Alpha-Kurs war wirklich wirkungsvoll für uns.“ (Farhad und Samane)