The Chosen - ab 30.01.2023 im CZA

Wann

30.01.2023    
19:00 - 21:00

Wo

Christus-Zentrum Arche Elmshorn
Lornsenstraße 53, Elmshorn, 25355
Karte nicht verfügbar

9 Wochen mit … „The Chosen“

Kampagne im CZA

Wir schauen uns in kleinen Gruppen unter der Woche jeweils eine Folge der ersten Staffel von „The Chosen“ an und tauschen uns hinterher darüber aus. Die verschiedenen Gemeindegruppen können sich thematisch einklinken und auch die Predigten am Sonntag nehmen jeweils Bezug.

„The Chosen“ ist eine Serienverfilmung über das Wirken von Jesus und darüber, wie drastisch sich das Leben der Menschen verändert, die ihm begegnen. Die Verfilmung ist lebendig, berührend und zeitgemäß. Noch nie wurde Jesus so natürlich und überzeugend dargestellt. Für Menschen, die ihn noch gar nicht kennen ebenso, wie für Christen, die ihn ganz neu kennenlernen möchten!

Diese 9 Wochen mit … „The Chosen“ werden zum einen in den bestehenden kleinGruppen stattfinden. Zum anderen können darüber hinaus auch weitere Kreise für dieses Projekt entstehen!

Zeitraum
Die Kampagne läuft von der 5. bis zur 13. Kalenderwoche. Das bedeutet: In der Woche ab dem
30. Januar geht es los, der Abschlussgottesdienst findet am Sonntag, dem 2. April 2023 statt.

Gesucht werden Leute, die Interesse haben, eine „The Chosen-Gruppe“ für neun Wochen anzubieten.

Lust, bei der The Chosen-Kampagne mitzumachen? Als Teilnehmer oder als Gastgeber? Dann gerne nachstehendes Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns dann mit weiteren Informationen.

Katrin Loescher und Team