Start Chorprojekt mit Angela und Hans-Peter Mumssen

Wann

25.04.2024    
19:30 - 21:00

Wo

Christus-Zentrum Arche Elmshorn
Lornsenstraße 53, Elmshorn, 25355

Es geht wieder los: Chorarbeit und Musik/Theaterprojekt

Seit Ende 2019 hat unsere Chorarbeit im CZA geruht. Etliche haben zwischendurch immer wieder nachgefragt, ob wir noch mal was machen, und wenn ja, wann. Nun ist es endlich wieder soweit: Wir planen ein großes Musik/Theaterprojekt für Pfingsten 2025.

Doch vor dem Spiel kommen bekanntlich viele Proben. Manche Stimmen sind „eingerostet“ und müssen erst einmal wieder befreit werden. Darum wird es ab April regelmäßige Treffen geben, bei denen wir das in Angriff nehmen wollen: mit Einsingen, Stimmübungen und natürlich mit neuen Stücken, die wir in die Gottesdienste mit einbringen wollen. Nach der Sommerpause geht es dann an das Projekt für 2025 ran.

Die Proben finden wöchentlich donnerstags ab 19:30 Uhr statt. Beginn ist am 25.04.2024. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir laden alle, die singen wollen, mit Zeilen aus einem bekannten Choral ein: „Kommet zu Hauf‘, Psalter und Harfe wacht auf, lasset den Lobgesang hören!“

In diesem Sinne
Angela und Hans-Peter Mumssen