Datum/Zeit
16.07.2022
11:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Christus-Zentrum Arche Elmshorn


Ole Voss

Aktion der Männer – St. Peter-Ording

Am 16. Juli treffen sich die Männer um 11 Uhr im CZA zu einem gemeinsamen Ausflug nach St. Peter-Ording.

„Wer das erste Mal an die Nordseeküste nach St. Peter-Ording kommt, wird von dem Panoramablick vom Deich über den Strand auf die Nordsee direkt begeistert sein. Auf über zwölf Kilometern Länge und bis zu zwei Kilometern Breite erstreckt sich der feinsandige Strand von St. Peter-Ording. SPO liegt in Schleswig-Holstein, im Nationalpark Wattenmeer, auf der Halbinsel Eiderstedt & ist am Meer zuhause. Endlose Weite, frische Nordseeluft und ein Spaziergang am Strand und im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer sorgen für natürliche Erholung. Regelmäßig zeigt die Nordsee, wie viel Kraft in ihr steckt und lässt die Wellen mit ihrer puren Wildheit an den Strand schlagen.“

Kontakt bei Fragen: Ole Voss (04122 – 96 03 03).

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne mit nachstehendem Formular anmelden. Wir freuen uns auf euch.