Datum/Zeit
19.12.2021
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Christus-Zentrum Arche Elmshorn


Wir singen Lieder zur Weihnacht

ab 16 Uhr: Glühwein, Punsch und Würstchen im Außenbereich

ab 17 Uhr: Konzertgottesdienst „Weihnachtsliedersingen“

Homecoming – Weihnachtslieder-Singen – das ist Konzertgottesdienst und Mitsingen für die ganze Familie zugunsten der Elmshorner Tafel am 19.12.2021 im Christus-Zentrum Arche Elmshorn, Lornsenstr. 53.

Gemeinsam wollen wir als großer Chor altbekannte, vielleicht schon vergessene, aber auch internationale weihnachtliche Lieder anstimmen.

Ab 16 Uhr gibt es heiße Würstchen, Glühwein und Kinderpunsch im Außenbereich. Der Erlös geht zu 100 % an die Elmshorner Tafel. Auch nach dem Gottesdienst wird dies angeboten. Um 17 Uhr beginnt dann der Konzertgottesdienst „Weihnachtsliedersingen“.

Die Entwicklung der pandemischen Lage wird bei allem selbstverständlich berücksichtigt. Eine Teilnahme ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Allerdings müssen alle Gottesdienst Besucher und Besucherinnen entweder geimpft, getestet oder genesen sein (3-G-Regel). Ein Nachweis ist bei Eintritt vorzuzeigen. Ein Corona-Antigen-Selbsttest unter fachlicher Aufsicht ist vor Ort 20 Minuten vor Gottesdienstbeginn möglich.

Bei allen Veränderungen bleibt eines unverändert: „O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit!“

Der Eintritt ist frei. Spenden für die Elmshorner Tafel sind willkommen.