Datum/Zeit
26.06.2022
9:30 - 10:30

Veranstaltungsort
Christus-Zentrum Arche Elmshorn


Gottesdienst am 26.06.2022 um 9:30 – Livestream und Präsenzgottesdienst

Predigt: Hanjo Gäbler

„Eine Schwäche für Schwache – Jesus gibt Selbstauskunft über seine Motivation. Johannes der Täufer lässt ihn befragen, ob er der angekündigte Retter sei. Jesu Antwort lässt aufhorchen. Warum Gott ganze Sache mit uns macht. Warum tut er uns soviel Gutes?“ (Hanjo Gäbler)

Leitung: Esther Dymel-Sohl
Musik: Raffaela Kühl

Hier geht es zum Livestream in Deutsch…

Hier geht es zum Livestream in Farsi…

Eine Teilnahme vor Ort in der Lornsenstraße 53 in Elmshorn ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Im Gebäude herrscht keine Masken- und Abstandspflicht. Wir empfehlen allerdings, dass jeder freiwillig getestet und mit Maske zum Gottesdienst kommt, um die Ansteckungsgefahr möglichst gering zu halten. Wer möchte, kann sich vor Ort testen. Tests stellen wir dafür zur Verfügung. Kommt dafür bitte schon 15 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes.