Erntedank-Gottesdienst 01.10.2023. 9:30 Uhr

Wann

01.10.2023    
9:30 - 10:30

Wo

Christus-Zentrum Arche Elmshorn
Lornsenstraße 53, Elmshorn, 25335

Erntedank-Gottesdienst am 01.10.2023 um 9:30 – Livestream und Präsenzgottesdienst

Predigt: Hanjo Gäbler

Elia 4 – Die Kraft Gottes: „Elia beendet die Trockenperiode im Land. Er kündigt Regen an. König Ahab steigt in den Streitwagen und bricht auf gegen Jesreel. Und Elia? Der läuft dem Wagen voraus. Ist das ein Übersetzungsfehler? Hatte der Streitwagen einen Platten? Was ist das Geheimnis dieses Textes? Hört die vierte Predigt der Elia-Reihe und staunt mit mir über diese Geschichte.“ (Hanjo Gäbler)

Leitung: Angela Mumssen
Musik: Sebastian Gerigk

Hier geht es zum Livestream in Deutsch…

Hier geht es zum Livestream in Farsi…

Herzlich willkommen zu einem Beisammensein bei einer Tasse Kaffee zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr ein. Die einen beschließen damit den ersten Gottesdienst, die anderen stärken sich schon einmal vor dem zweiten Gottesdienst. Nach dem zweiten Gottesdienst heute, der um 11 Uhr beginnt, genießen wir gemeinsam eine herbstliche Kürbissuppe. Auch dazu: Herzlich willkommen.