Abendmahl-Gottesdienst 11.12.2022. 9:30 Uhr

Wann

11.12.2022    
9:30 - 10:30

Wo

Christus-Zentrum Arche Elmshorn
Lornsenstraße 53, Elmshorn, 25335

Abendmahl-Gottesdienst am 11.12.2022 um 9:30 – Livestream und Präsenzgottesdienst

Predigt: Hanjo Gäbler

„Wie stellt man diesen Mann am besten vor? Er war Vater Jesu und eigentlich auch nicht. Er ist weder dem neuen noch dem alten Testament eindeutig zuzuweisen. Aber hören wir, wie er das sieht. Auf ein Wort mit JOSEF.“ (Hanjo Gäbler)

Leitung: Esther Dymel-Sohl

Hier geht es zum Livestream in Deutsch…

Hier geht es zum Livestream in Farsi…

Wir wollen in diesem Gottesdienst zusammen das Abendmahl feiern. Ob zu Hause oder vor Ort im CZA, jeder kann mitfeiern. Wer vor den Bildschirmen im Livestream mitfeiern möchte, stelle sich einfach etwas Brot und Wein/Traubensaft bereit. Wir freuen uns auf diesen Abendmahl-Gottesdienst mit euch.

Ab sofort laden wir sonntags wieder zu einem Beisammensein bei einer Tasse Kaffee zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr ein. Die einen beschließen damit den ersten Gottesdienst, die anderen stärken sich schon einmal vor dem zweiten Gottesdienst. Alle sind willkommen.