20.05.2023 10 – 13 Uhr: Frühstück, Aktivität und Pfingsten

Für alle ab 55 Jahren

Katrin Loescher-Samel

Am 20.05.2023 starten wir um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, bei dem Katrin Loescher-Samel mit uns über das Thema „Heiliger Geist – für alle“ ins Gespräch kommen möchte – wie könnte es kurz vor Pfingsten anders sein. Katrin Loescher-Samel hat eine pastorale Ausbildung und wird die Teilnehmenden anhand der Bibel in das Thema einführen. Anschließend wird es eine Zeit des Austausches geben, in der Raum für Fragen und eigene Erlebnisberichte sein wird. Manch einer möchte bei dem Thema vielleicht einfach nur zuhören – auch das ist ok.

Brötchen, Butter und Heißgetränke werden gestellt. Alles andere kann für das gemeinsame Buffet von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mitgebracht werden.

Danach bieten wir drei Aktivitäten an:

  1. Gymnastik
  2. Paartanz
  3. Aufräumen und Abwaschen

Anmeldung bitte über nachstehendes Formular.

Bequeme Kleidung ist bei den Aktivitäten empfehlenswert. Wir freuen uns auf euch! Herzlich willkommen.

Margrit Schierbecker und Mirjam Großklaus