Unser Gottesdienst am Sonntag  in der Lornsenstraße 53 in Elmshorn um 11 Uhr kann wieder besucht werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deshalb ist eine verbindliche Anmeldung mit nachstehendem Formular notwendig. Sollte ein Gottesdienst bereits ausgebucht sein, ist die Anmeldefunktion hier auf der Seite ausgeschaltet. Man kann sich dann aber für den nächsten Gottesdienst anmelden.

Sollte sich eine Person oder eine Familie angemeldet haben, die absehbar doch nicht am Gottesdienst teilnehmen kann, ist eine Stornierung der Anmeldung per E-Mail zwingend notwendig, damit eine andere Person oder Familie nachrücken kann.

Eine Anmeldung ist nur für sich selbst und für Personen, die zum Haushalt gehören, möglich.

Bei weiteren Fragen stehen unser Mitarbeiter im Büro gerne unter der Telefonnummer 04121 3636 oder per E-Mail zur Verfügung.

Einen Livestream-Gottesdienst auf YouTube bieten wir sonntags weiterhin um 09.30 Uhr an.