From Darkness into Light

2023-08-13T10:05:22+02:0013. August 2023|Allgemein, Arbeitszweige, Jugend|

Streiflichter der Jugendfreizeit 17. – 23. Juli 2023

„From Darkness into Light“

von Vika Gäbler

Wir hatten eine lebendige, lustige und gemeinschaftliche Woche unter uns Jugendlichen.

Unser Tag hat mit Gebet begonnen … und Frühstück natürlich. Vormittags und abends hatten wir jeweils eine Session mit Lobpreis, Gebet und Andacht oder Kleingruppen-Arbeit.

Die Gemeinschaft, die Gedanken anderer und der gemeinsame Lobpreis haben mir große Freude bereitet.

Nachmittags haben wir immer unterschiedliches Programm gehabt. Mal haben wir ein Wikinger-Schach-Turnier gespielt, mal Workshops gemeinsam besucht und noch vieles mehr.

Ein Motto-Abend hatten wir auch:
Jeder sollte eine Krone mitbringen und mit ihr ein Foto machen. Das passte optisch zu dem Thema „from darkness into light“.
Wir sind Kinder des Lichts, Königskinder und sind vom Licht des Herrn erfüllt.

Dieser Gedanke hat uns durch die Woche begleitet und noch länger darüber hinaus.

Letzte Beiträge: