Alpha-Kurs auf Deutsch und Russisch

Wann

24.04.2023    
19:00 - 21:30

Veranstaltungstyp

Alpha-Kurs auf Deutsch und Russisch

ab 24.04.2023 im Christus-Zentrum Arche Elmshorn

Ute Jacob und Thomas Depmer freuen sich darüber, dass der nächste Alpha-Kurs nicht nur in Deutsch, sondern auch in Russisch stattfinden wird: „Es gibt viele ukrainische Geflüchtete, die großes Interesse am Glauben zeigen. Da ihre deutschen Sprachkenntnisse aber oft noch gering sind, haben wir uns entschlossen, auch den russisch-sprechenden Menschen die Teilnahme möglich zu machen“, so Thomas Depmer.

12 interaktive Treffen werden jeweils montags von 19:00 bis 21:30 Uhr dafür sorgen, dass die Teilnehmenden in einer lockeren und offenen Atmosphäre ihre Fragen zum Glauben loswerden, gemeinsam essen und Vorträge zu zentralen Glaubensthemen erleben können. Auch sind ein Alpha-Wochenende sowie ein Abschlussfest geplant.

Alle, die mehr über den christlichen Glauben erfahren möchten sind herzlich eingeladen, sich mit dem nachstehenden Formular anzumelden.

Wer vorab Fragen zum Ablauf oder zur Anmeldung hat, kann Ute und Thomas gerne per E-Mail kontaktieren.