CZA-Kindergottesdienst: Ausflug 03.09. Barfußpark

2023-07-03T20:18:13+02:0003. Juli 2023|Allgemein, Arbeitszweige, Kinder|

Kindergottesdienst-Ausflug zum Barfußpfad KiWeBu e.V.

Am 03.09.2023 treffen wir uns mit den Kindern und ihren Begleitpersonen um 10:15 Uhr am CZA Elmshorn.

Wir fahren mit privaten PKW zum KiWeBu in Todesfelde. Abfahrt wird gegen 10:30 Uhr am CZA sein. Zurück werden wir gegen 17:00 Uhr sein.

Eintritt für Erwachsene: 12 Euro

Eintritt für Kinder: 7 Euro

Kinder unter 6 Jahren müssen von einem der Erziehungsberechtigten begleitet werden.

Bitte meldet euch und eure Kinder über das nachstehende Formular an. Jedes Kind benötigt eine eigene Anmeldung.

Wir bitten jeden Teilnehmenden, für das Fingerfood-Buffet etwas mitzubringen und beizutragen. Ebenso sollte jede Person die eigene Trinkflasche mit dabei haben.

Auf dem Barfußpfad gehen wir über Holzschnitzel, Sand, Tannenzapfen, Glasscherben, Muscheln und vielen anderen Untergründen. Ebenso geht es durch Moor, Schlick und Lehm. Zieht euch also dem Wetter entsprechend an. Die Gummistiefel können allerdings zuhause bleiben, denn: Barfuß ist die Devise.

TIPP: Kleidung zum Wechseln nicht vergessen 😉

Wir freuen uns auf euch.

Eure Luisa Kühl, Sarah Cremer und Stephanie Sprengel

Luisa, Sarah, Stephanie

Letzte Beiträge: