psssssssst: „Du bist wertvoll!“

Seid ihr zwischen 6 und 12 Jahre alt und habt Lust auf Lagerfeuer, Stockbrot, Übernachtung im CZA, Drachen basteln, Singen, Picknick, biblische Geschichten und einer Zugfahrt nach Büsum, um die selbst gebastelten Drachen dort steigen zu lassen?

Dann seid dabei:

Vom 06.09.2019 um 16.30 Uhr – 08.09.2019 um 10.00 Uhr im CZA

„Du bist wertvoll!“ Darüber werden wir so einiges hören und sehen und erleben.
Natürlich sind auch eure Freunde und Freundinnen herzlich willkommen. Allerdings müsst ihr euch anmelden.
Wer unter 6 Jahre alt ist, kann in Begleitung eines Elternteils oder einer Aufsichtsperson teilnehmen.

Die Kosten für das Wochenende stehen noch nicht fest, werden aber später bekanntgegeben – sie sollen auf jeden Fall für alle bezahlbar sein.
Habt ihr noch Fragen? Dann fragt gerne.

Eure Brigitte Selent

Noch Fragen? Oder willst du dich schon anmelden?