Datum/Zeit
30.05.2021
11:00 - 12:30

Veranstaltungsort
Christus-Zentrum Arche Elmshorn


Open-Air-Gottesdienst am 30.05.2021 um 11 Uhr

Predigt: Michaela Klotz (VM-International)
Leitung: Angela Mumssen
Musik: Hans-Peter Mumssen

Nun ist es endlich soweit: Wir werden um 11:00 Uhr einen Open Air-Gottesdienst auf unserem Parkplatz feiern! Von den Bestimmungen her dürfen bis zu 250 Personen daran teilnehmen. Für diesen Gottesdienst braucht man sich nicht anzumelden. Alle Gottesdienstteilnehmer müssen sich vor Ort im Christus-Zentrum Arche mit einem QR-Code einscannen. Dieser kann im Vorwege HIER generiert werden. Außerdem können wir dort gemeinsam singen und Gott loben. Parallel wird im Saal ein Kinderprogramm stattfinden. Wer also kann und Lust hat, ist herzlich eingeladen, diesen Gottesdienst gemeinsam unter freien Himmel zu feiern. Bitte beachten: Während der gesamten Gottesdienstteilnahme besteht Maskenpflicht (ausschließlich medizinische Masken).

Michaela Klotz (VM-International)

„Hallo – ich bin Michaela Klotz, 37 Jahre jung, in Dresden geboren, aufgewachsen und habe dort auch Grundschullehramt studiert. Vor meinem Referendariat war ich für 6 Monate in Nordindien bei Missionaren der VM-International (damals noch Velberter Mission) als Lernhelferin. Zum Referendariat und danach noch vier Jahre als Klassenlehrerin habe ich an der Freien evangelischen Schule in Dresden gearbeitet. Seit Oktober 2015 bin ich nun ebenfalls mit der VM in Mosambik und darf in einem Waisenkinderprojekt arbeiten. Ich bin mega dankbar, mit und für Gott unterwegs sein zu dürfen!

Wenn ihr noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollt ->> HIER geht’s zu meiner HOMEPAGE“ (Michaela Klotz)